Meine Güte! Wer hätte das gedacht, dass es derart lange dauert, bis man mit so einem Blog in die Gänge kommt?
Ich sicher nicht!
Wahrscheinlich wäre auch jeder andere damit etwas schneller gewesen, aber ich musste erst einmal ziemlich viel herumspielen.
Zufrieden bin ich aber noch lange nicht! Hier sieht noch gar nichts annährend so aus, wie ich es gerne hätte. Optisch ist das alles noch nix und auch mein Abbild gefällt mir noch nicht so recht. Ich finde, man hätte mich besser treffen können! Meine eingeätzte miese Grundstimmung kommt noch nicht so richtig zur Geltung. Leider hat unsere Lieblingsgrafikerin noch Urlaub und auch im Januar kein Zeitfenster mehr frei, sodass Ihr also erst einmal mit diesem nicht so gut getroffenen Bild von mir Vorlieb nehmen müsst.
Was nun soll das alles hier? Wen interessiert es schon, wie mies ich drauf bin und was ich so zu sagen habe?
Richtig: niemanden! Aber weil ich mit niemandem mehr reden kann und man in diesem Land nichts mehr sagen darf, schreibe ich es halt auf. Niemand muss das lesen und ich scheiße auf tiefsinnige Kommentare wie „wer will das wissen“ oder „warum schreibst Du das hier auf?“. Die Antworten, die sich jeder selbst zu diesen Fragen geben kann, lauten: zu 1. „ich“ und zu 2. „Gegenfrage: Warum liest Du es?“. Jeder darf hier gerne kommentieren, aber zum Kotzen geht Ihr bitte woanders hin. Das hier ist mein Kotzplatz.
So, nun versuche ich mich hier noch etwas einzurichten, damit es nicht ganz so frisch eingezogen aussieht.
Die Tage gibt es dann sicher auch mal was von mir zu lesen. Bis dahin Ohren steif halten, sonst hält die Maske nicht!
Eure Renitentia